HSC 08 | Faustball

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zum Abschluss der Hallensaison 16/17 gewinnt die Damenmannschaft zum 2. Mal den WTB Pokal!

Erfolgreicher Spieltag der U10-Teams in Halden

Mit einem Großaufgebot reiste der Hammer SC am Sonntag mit seinen drei U10-Teams zum Faustball-Spieltag nach Halden (Hagen). Unterstützt durch eine große Fangemeinde zeigten alle Teams gute Leistungen. Team 1 verlor zwar gegen Gastgeber TuS Halden-Herbeck und gegen USC Bochum, konnte aber die Spiele gegen die eigene Konkurrenz und gegen TuS Hilchenbach für sich entscheiden. Punktgleich, ebenfalls mit 6:4 Punkten, liegt auch das reine Jungen-Team noch mit im vorderen Tabellenbereich. Lediglich Team 2 musste noch etwas Lehrgeld bezahlen und konnte nur gegen Hilchenbach gewinnen. Die Staffel ist sehr ausgeglichen und am letzten Spieltag Ende Juni ist auch noch die Tabellenspitze und damit der Westfalenmeistertitel möglich.
Trainergespann Franziska und Johannes Hafer zeigten sich zufrieden mit der Ausgangslage. "Die neuformierten Teams haben schon prima zusammengespielt und mit großem Engagement agiert. Ende Juni werden die Karten zuhause neu gemischt," so Johannes nach einem langen, anstrengendem Spieltag.

You are here Erfolgreicher Spieltag der U10-Teams in Halden