HSC 08 | Faustball

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zum Abschluss der Hallensaison 16/17 gewinnt die Damenmannschaft zum 2. Mal den WTB Pokal!

Christopher Hafer fährt mit der U18 zur Jugend-WM

Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Westfalia-Sportplatz die Nominierungslehrgänge für die U18-WM in Eibach (Nürnberg) und U21-EM in Münchwilen (Schweiz) im Faustball statt. Nach drei intensiven Tagen mit insgesamt sieben Trainingseinheiten wurde Christopher Hafer überraschend vom Bundestrainer Roland Schubert (Berlin) in das 10-köpfige-Aufgebot berufen. Der knapp 16-jährige Christopher, der seine Faustballkarriere beim HSC startete und dort auch noch immer als Jugendtrainer tätig ist, spielt seit der vergangenen Hallen-Saison für den Ohligser TV. Dort konnte er sich kontinuierlich in der 2. Bundesliga weiterentwickeln. Jetzt gilt es, die Zeit bis zur Faustball-Jugend-WM vom 20.-24. Juli in Eibach bestmöglich zu nutzen, um bei der Titelvergabe mitreden zu können.

alt

You are here Christopher Hafer fährt mit der U18 zur Jugend-WM