HSC 08 | Faustball

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zum Abschluss der Hallensaison 16/17 gewinnt die Damenmannschaft zum 2. Mal den WTB Pokal!

U12 startet in die Saison

Am vergangenen Wochenende startete die Faustball-Abteilung des Hammer SC 08 in die neue Wintersaison. In der Klasse U12 wurden die ersten Begegnungen im Märkischen Gymnasium ausgetragen. Der HSC startete gleich mit 3 Teams und traf auf den ostwestfälischen Gast TuS Spenge.
HSC I gewann alle Spiele gegen die eigenen Nachwuchsteams souverän und eroberte zusammen mit dem TuS Spenge die Tabellenführung. Für die beiden neuen Teams HSC II und III war das Auftaktprogramm deutlich schwieriger. So musste sowohl die Mädchenmannschaft (HSC II) als auch das Jungenteam (HSC III) jeweils gegen Spenge und HSC I antreten. Beide Teams standen erstmals in dieser Altersklasse auf dem Feld und machten ihre Sache dafür sehr gut. Auch wenn dieses Mal noch kein Sieg errungen werden konnte, waren die Trainer Franziska und Heike Hafer mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Kurz vor Weihnachten geht es in dieser Liga dann weiter.

alt

You are here U12 startet in die Saison