HSC 08 | Faustball

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zum Abschluss der Hallensaison 16/17 gewinnt die Damenmannschaft zum 2. Mal den WTB Pokal!

Frauen starten gut in die neue Saison

Am Sonntag hatten die Damen des HSC ihren ersten Heimspieltag in der Märkischen Sporthalle. Nach zwei glatten Siegen gegen SG Coesfeld und TuS Halden-Herbeck kam es im letzten Durchgang zum Spitzenspiel gegen TuS Spenge. Der erste Satz war hart umkämpft und ging mit 11:9 an die Ostwestfälinnen. Den 2. Durchgang dominierten die Hammer ehe es im Entscheidungssatz leider wieder besser für Spenge lief. Mit dieser 1:2 Niederlage kann Trainerin Heike Hafer aber gut leben. "Wir konnten diese Saison leider noch nicht viel trainieren. Durch den großen Umbruch im Team stimmte die Zuordnung noch nicht ganz. Zudem fehlte uns leider mit Silja Pannewig eine Stammkraft. Einen guten Einstand feierte Miriam Vogt." Ende November geht es dann mit dem 2. Spieltag in Halden weiter.alt

You are here Frauen starten gut in die neue Saison